Sie sind hier: Aktuelles » 

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 19. 4. 2010 fand die Jahreshauptversammlung der Ortsvereins satt.

Fotos: OV Königslutter

Begrüßen durften wir auch als Gäste unseren Bürgermeister Herrn Ottomar Lippelt sowie als Verteter des DRK Kreisverbandes Helmstedt, Frau Jarcek und Herrn Horst.Als wichtigster Punkt standen die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Dieser wurde fast komplett wiedergewählt. Nicht mehr dabei ist Herr Jens Anuschewski, der das Amt des Schatzmeisters zusammen mit Frau Susanne Schollbach bekleidette. Neu im Vorstand ist Herr Holger Meyer in der Funktion des Bereitschaftsleiters, der das Amt von Herrn Ulrich Schollbach bereits im Februar 2010 übernommen hatte.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Frau I. Kopmann, Frau I. Ehrlichmann, Frau V. Beer und Frau S. Necker.

Herr Schollbach wurde für seine Tätigkeit als Bereitschaftsleiter die er 32 Jahre ausübte geehrt.

19. April 2010 00:00 Uhr. Alter: 12 Jahre