Sie sind hier: Aktuelles » 

Regiewechsel in der Bereitschaftsleitung

Am 8. Februar 2010 wurde in der Bereitschaftsversammlung Holger Meyer als neuer Bereitschaftsleiter gewählt.

Foto: B.Koppe

Er löst den bisherigen Bereitschaftsleiter Ullrich Schollbach ab, der das Amt bereits seit 32 Jahren ausübte. Er möchte auch weiterhin in der Bereitschaft mitarbeiten und mit seinen langjährigen erfahrungen die Bereitschaft unterstützen.
Holger Meyer ist auch bereits seit 25 Jahren im DRK aktiv. Angefangen im Jugendrotkreuz, ist er später zur Bereitschaft des Ortsvereins gewechselt und war dort erst als Helfer und später als Gruppenführer tätig. Im letzten Jahr hat er dann seine Ausbildung zum Bereitschaftsleiter abgeschlossen. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.

8. Februar 2010 00:00 Uhr. Alter: 13 Jahre