Sie sind hier: Aktuelles » 

24-Stunden-Schwimmen

24./25. Juni 2011 in der Lutterwelle

Auch dieses Jahr nahmen wieder 32 unerschrockene DRK-ler und JRK-ler des Ortsverein Königslutter am 24 Stunden Schwimmen in der Lutterwelle teil.
Trotz des kalt-nassen Wetters hatten alle 32 Teilnehmer viel Spaß und schwammen insgesamt eine Strecke von 90600 Metern. In der Gruppenwertung C erreichten wir somit den 1. Platz.

Am Freitag Nachmittag wurden als erstes unsere Zelte aufgebaut, bevor um 16 Uhr der Startschuß fiel. Es ging endlich ins Wasser! Abends wurde dann der Grill angefeuert und es gab leckere Würstchen und Steaks.
Wer nicht schlafen konnte, hatten natürlich auch die Möglichkeit, die Nacht mit Schwimmen zu verbringen. Am nächsten Morgen fanden sich auch wieder alle im Schwimmbad ein und wir begannen den Samstag mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor es wieder ins Becken ging.

Weitere Ergebnisse:

Älteste Teilnehmerin:
Ilse Kopmann 350 Meter

Jahrgang C weibl. 3. Platz:
Leona Jung 10200 Meter

Jahrgang C männl. 1. Platz:
Emil Kliwer 10000 Meter


Jahrgang C männl. 3. Platz:
Leon Pichlak 4900 Meter

4. Juli 2011 20:26 Uhr. Alter: 10 Jahre